Profil

QUALIFIZIERT UND ERFAHREN

VERTRAUEN SIE UNSERER KOMPETENZ

Nur wer eine fundierte Ausbildung und ein breites Wissen gesammelt hat, wird Sie in Momenten schwieriger und entscheidender Finanz- und Steuerfragen fachkundig begleiten können.
Die Steuerkanzlei Heinz Nußhart bietet Ihnen ein Team qualifizierter Gesprächspartner. Unser Beratungskonzept besteht aus qualitativ hochwertiger Fachkompetenz verbunden mit einer umfassenden Mandantenorientierung. Unsere Mandanten erwarten erstklassigen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Rat – diesen Anspruch setzen wir jeden Tag aufs Neue für Sie in die Tat um.

Wir liefern Ihnen fachliche Kompetenz auf allen Gebieten des Steuerrechts. Darüber hinaus begleiten wir Sie bei all Ihren Fragen in betriebswirtschaftlichen Entscheidungsfindungen.
Die Vertrauensbasis für eine Zusammenarbeit mit unserer kleinen und sehr persönlichen Steuerberatungsgesellschaft geht von Heinz Nußhart aus. Vor der Gründung der Steuerkanzlei im Jahre 1983 war der studierte Diplom-Finanzwirt sechs Jahre als Betriebsprüfer beim Finanzamt München tätig. Dort lernte er das Produktspektrum aus der „Amts-Perspektive“ kennen. Danach sammelte er Expertise als angestellter Steuerberater in einer Münchner Kanzlei.

Diplom Finanzwirt (FH)
Heinz Nußhart
Steuerberater

Wir beraten Sie je nach Wunsch gerne telefonisch, per E-Mail und im persönlichen Gespräch. Termine hierfür können Sie jederzeit mit uns vereinbaren.

Telefon: 089 628 177 - 0
Fax: 089 628 177 - 20